Mittwoch, 29. April 2009

Toastbrot mit Regen.






Und da bin ich mal wieder :D
Als erstes muss ich (wie fast alle anderen) auch mal wegen dem Wetter jammern. Es regnet und gewittert, die kurzen Hosen udn offenen Schuhe mussten wieder in den Schrank. Vor allem jetzt, nachdem man sich auf den Frühling eingestellt hat, seeehr nervig.
Ein sehr langweiliger und langer Schultag geschafft, jetzt jede Menge Hausaufgaben ( wobei ich warscheinlich Madame Wikipedia fragen werde :D) und Muskelkater.
Dem Wetter entsprechen war ich angezogen, sehr Basic like, und ein dicker Schal hinter dem ich mich dann verstecken konnte :D
Ich hab mich heute mal ausführlich durch meinen Blogroll geklickt und bin auf so viele schöne Sachen gestoßen, ihr seid echt so verdammt süß und kreativ :)
Küsschens, Ana.
- die Kette wurde irgendwann mal auf einem Markt gekauft, nur 2€ :)

9 Kommentare:

  1. genau das hatte ich heute auch in der schule an. nur dass mein schal rosa war.
    richte madame wikipedia mal schöne grüsse aus. ich geh sie auch mal besuchen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. der schal ist ja super, woher hast du den denn? und dein jäckchen sieht aus wie meins :) ist das auch von hm?

    AntwortenLöschen
  3. Cool cool, Kilians sind live der hammer! Das wetter ist echt super stinkig - macht die gute Laune kaputt :-(

    AntwortenLöschen
  4. toller schal!
    ich glaub, fast den selben hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dein hübsches blog mal in meine neue linkliste eingebaut. :) ich hoffe, das ist okay für dich!

    liebste grüße,
    anika

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist wirklich sehr cool!
    wo ist der her?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein toller schal.
    ich liebe tücher, schals &Co. :P

    AntwortenLöschen