Sonntag, 5. April 2009

Und es sammelt sich an.













Es haben sich eine menge Outfitsposts angesammelt, und hier sind mal ein paar Bildleins :D
Das gestrige Outfit hat mir am meisten gefallen,Bild wurde aber von Bruderhez ausversehen gelöscht und jetzt stekcts in der Waschmaschine -.-'
Hat mir aber so gut gefallen dass ich es bestimmt nochmal anziehen werde.
(1)&(2): Shirt:H&M Man,Leggins:C&A,Schuhe: Converse,Cardigan:H&M, Tasche&Ohrringe:H&M,Brille: Vintage,Tuberock(top):H&M.
(3): Kleid:Brasilien, Cardigan:Zara, Kette:Vintage.
(4)&(5): Shirt: New Yorker, Tuperock(top):H&M,Veste:H&M,Leggins:C&A. - Kamera:Canon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen