Mein lang ersehntes Abschlußballkleid ! Es sieht auf dem Bild ein bisschen Breit aus, das kommt davon dass es hinten nicht ganz zu war.
Ich werde euch natürlich noch bessere Bilder zeigen :D
Aber ich musste jetzt schnell ein paar spontane machen :)
Gute Nacht, ihr Lieben ♥
Wunderschön *-*
AntwortenLöschenWoher? :)
sieht sehr schön aus! total sommerlich!! :-)
AntwortenLöschen