Donnerstag, 2. April 2009

Ich rieche den Frühling.


Oh jah! Der Frühling hat sich blicken lassen! Obwohl ich noch krank bin, hat mich das erstaunlicherweise motiviert.
Ich hab genäht (wah, leider OHNE Nähmaschine) und ein bischen fotografiert, alles nur Schnapppschüsse, aber was solls.
Und die Ugly Doll die oben zu sehen is (das rosane,unförmige Ding :D) habe ich auch gemacht, für die beste Freundin :) Ich hatte keine Stoff und keine Nähmaschine, deswegen besonder Formlos, ABER:
Ugly, but made with LOVE. :D
Hm, weitere Schnappschüsse sind hier zu sehen -> www.photographingpinkdots.blogspot.com .
Un djetzt werde ich mich ran ans Abendessen machen, früh ins Bett gehen und morgen hoffentlich wieder ab in die Schule.
Liebste Grüße, Ana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen