Montag, 20. April 2009

Love Glasses.






Na super! Gleich einen superstart in den Schulalltag - VERSCHLAFEN. War ja klar :D
Deswegen hatte ich nur seeehr, sehr wenig Zeit und hab mir nur kurz mein lieblingsshirt und meine Hose angezogen udn abgings. Und erst ind er Schule habe ich bemerkt dass ich eine RIESIGE Laufmasche in der Strumpfhose habe. Naja. Es sind sechs Schulstunden ausgefallen und dann hatten wir genügend Zeit in der Sonn ezu liegen :)
Ih hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag ♥

10 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht trotzdem total gut aus :)
    Schöne Fotos & aahh 6 stunden frei, wie toll <3

    AntwortenLöschen
  2. 1. tolles shirt - woher? ;)
    2.tolle tasche - woher?
    und 3. tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh und ich sehen gerade: du kommst aus stuttgart?!

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit! 6 Stunden sind ausgefallen? Hast du es gut.. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow amazing!

    love it


    exchange links? <3

    love lara

    AntwortenLöschen
  6. hheeeyyy das selbe tshirt hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs kompliment :) und ja, ich komm auch aus stuttgart bzw aus der nähe. wohnst du direkt IN stuttgart?

    AntwortenLöschen