Deswegen hatte ich nur seeehr, sehr wenig Zeit und hab mir nur kurz mein lieblingsshirt und meine Hose angezogen udn abgings. Und erst ind er Schule habe ich bemerkt dass ich eine RIESIGE Laufmasche in der Strumpfhose habe. Naja. Es sind sechs Schulstunden ausgefallen und dann hatten wir genügend Zeit in der Sonn ezu liegen :)
Ih hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag ♥
Süßes Outfit! :)
AntwortenLöschenDas Outfit sieht trotzdem total gut aus :)
AntwortenLöschenSchöne Fotos & aahh 6 stunden frei, wie toll <3
Tolles Outfit
AntwortenLöschenhow cute>!
AntwortenLöschen1. tolles shirt - woher? ;)
AntwortenLöschen2.tolle tasche - woher?
und 3. tolle bilder! :)
oh und ich sehen gerade: du kommst aus stuttgart?!
AntwortenLöschenschönes Outfit! 6 Stunden sind ausgefallen? Hast du es gut.. :)
AntwortenLöschenwow amazing!
AntwortenLöschenlove it
exchange links? <3
love lara
hheeeyyy das selbe tshirt hab ich auch :D
AntwortenLöschendanke fürs kompliment :) und ja, ich komm auch aus stuttgart bzw aus der nähe. wohnst du direkt IN stuttgart?
AntwortenLöschen