Montag, 27. April 2009

Just in case.

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Blog total unsinnig und oberflächlich ist.
Ich berichte nur über die Sachen dir schon Tausendmal durchgekaut wurden, Outfitposts etc.
Es ist wirklich so, dass mein Leben nicht ganz so besonders ist. Eben typisch.
Schule, Freunde, Schlafen :D

Ich will versuchen mehr zu schreiben, zu fotografieren und andere Themen mit reinbringen :) Outfitspost und tägliche Eindrücke werde natürlich nicht verschwinden.Außerdem möchte ich andere Blogs,die genauso klein sidn wie mein Blog, aber wahre Schatzgruben sind, unterstützen.

Ich hatte heute eine 1-2 in Deutsch. Ich hab ich soo gefreut! Ich hatte so ein schlechtes Gefühl, JUHU!

Wir beschäftigen uns jetzt mit Bewerbungen, Lebensläufe, etc. Args, ganz schön kompliziert dass alles.

9 Kommentare:

  1. Ach ich denke nicht das mein Leben interessanter ist als deins und ich will nun auch anfangen zu bloggen. ich weiß zwar nicht ob ich das kann aber wir werden sehen.
    mir gefällt deine seite aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir doch nicht so einen Kopf ;-) Ob ein Leben interessant ist oder nicht ist ansichtssache und wers für uninteressant hält soll den blog nicht lesen...ich blogge auch und glaube das kein mensch das liest (zumindest kommts mir so vor)

    AntwortenLöschen
  3. ach so ein schmarn :D ich hab erst seit ein paar Tagen angefangen zu bloggen und ich hab auch das gefühl das es einfach nur unsinnig ist aber im endeffekt machst du's ja für dich selber mit dem schönen nebeneffekt das andere dran teilhaben können :)
    und was ich bis jetzt aus deinem blog entnommen habe, passieren doch ganz schöne Sachen in deinem Leben. Es muss ja nich immer das mega-aufregende-glamour-jet-set-leben sein ;D

    AntwortenLöschen
  4. du sagst es, nur eben schöner formuliert als ich^^...reitest du, ana maria?

    AntwortenLöschen
  5. dein bliog ist doch schön :)
    und ich hab ne 2+ in franz! :D

    AntwortenLöschen
  6. du hast doch 24 leser, die deinen blog verfolgen :) muss also doch interessant sein, was du postest. ich jedenfalls lese hier gerne.
    mein blog wird bishe leider eher wenig gelesen :( mal sehen, ob sich das noch ändert. mach weiter so. vg.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deinen blog sehr schön, vor allem deine bilder und da kann es gar nicht langweilig werden. außerdem sind es, glaube ich, genau diese 'unsinnigen' sachen, die blogs interessant machen. weil man etwas persönliches über menschen herausfindet, und sich vielleicht auch selbst darin wieder findet. :)

    AntwortenLöschen
  8. anika hat so recht was deinen blog betrifft! und herzlichen glückwunsch zu der tollen deutsch note :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deinen Blog so wie er ist. Man kann auch mal oberflächlich über manche Sachen berichetn, schließlich brauch man nicht öffentlich einen Seelenstriptese hinlegen.

    AntwortenLöschen