Und schon FREITAG! Montag wieder Schule, eigentlich habe ich mir soo viel für die Ferien vorgenommen und hab in schulischen Dingen NICHTS getan. Das muss sich schleunigst ändern, deswegen werden morgen die Schulbücher rausgekramt.
Wie schonmal erwähnt hat es heute geregnet, deswegen ein sehr gemütliches und normales Outfit.
Wie schonmal erwähnt hat es heute geregnet, deswegen ein sehr gemütliches und normales Outfit.
Mehr als ein paar verraffte Bilder in Bahn und Starbucks waren nicht drin...
Es hat sooo geregnet, dass meine Haare total nass waren (das Bild oben Oo) und meine Ohrenschmerzen wieder angefangen haben.. ich hoffe das wird nicht schonwieder was schlimmeres.
Hoffentlich spickelte morgen mal wieder die Sonne raus :)
Shirt: H&M Man, Hose:Pimkie,Leggins: H&M, Cardigan:H&M - wie immer ein sehr H&M-lastiges Outfit :D
das shirt steht dir so gut :D!
AntwortenLöschenDein Outfit gefällt mir gut, besonders das Shirt mit der Shorts zusammen. Scheiß Wetter.
AntwortenLöschenhe lässiges outfit geföllt mir :D
AntwortenLöschenna klar kannste das nachmachen dazu ist das tutorial da ;)
try it and send me your result ;)
würd mich drüber freuen :D
love, alice