Donnerstag, 9. April 2009

Unwiderstehlich.


Hm, bi sgerade auf 'nem Mädelsabend gewesen ( schon so früh wieder da weil ich morgen früh raus muss..) und irgendwann haben wir ein Poster entdeckt ( das Bild oben) und haben alle festgestellt dass wir John Depp heiraten müss/wollen :D
Jaja, so ist das eben wenn man einen Glückshormonenüberschuss hat :D

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Komentar! :]
    Liebe Grüße,
    Ida.

    AntwortenLöschen
  2. hihi genau das bild hat eine meiner freundinnen bei sich in übergröße direkt gegenüber der couch hängen.. in schwarz weiß. ich lielieliebe es, auf dieser couch zu sitzen.. hihi. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, johnny depp ist heiß :)
    schöner blog übrigens ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen