Yeah! Ferienanfang!
Und es scheint sogar die liebe Sonne :)
Morgen geht's mit Oma udn Opa zum Chinesen und mittags werde ich mit Freunden Eier ausblasen udn anmalen :D
Wird sicher lustig, so kindisch es sich auch anhören mag. Ich zeige euch dann ein paar Ergebnisse.
Ansonsten gibt's nichts wichtiges zu sagen. Outfits fallen eher schlicht aus, was sich jetzt in den Ferien hoffentlich ändern wird.
Ich stöbere jetzt noch ein bisschen rum, vielleicht berichte ich heut enoch über was neues :)
Love, Ana.
wie Spaß dabei! :)
AntwortenLöschen