Das was mich aber am allermeisten beschäftigt hat war - meine Schuhe .
Ich bin es eigentlich gewohnt mit hohen Schuhen zu laufen und auch beim Üben haben mir die Füße trotz 10cm Absätze nicht wehgetan.
Aber gestern, da haben sie mir nach 30 Minuten schon wehgetan und ich musste noch mindestens 8 Stunden lang aushalten. Was ich dann aber doch geschafft habe :)
Am Ende hab ich dann die Schuhe ausgezogen udn habe barfuß fröhlich weiter getanzt :D
Irgendwie ist es ein seehr seltsames Gefühl dass jetzt alles vorbei ist, wo man sich doch so lang drauf vorbereitet hat.
♥, Ana.
schön dass du so viel spaß hattest :)
AntwortenLöschensahst ganz fabelhaft aus!
tolles kleid ♥
Ahcso &:
AntwortenLöschenwie gesagt war ja nich schlimm oder so :)
Domenik is raus :/
naja, war i.wie klar.
Aber ich wollte nicht das Annemarie ins Halbfinale kommt -.-
lg, & nochmal danke wegn dem Blogroll :)