Samstag, 18. April 2009

Nothing to say.


Oh, heute gibt's wirlich nichts spannendes zu berichten. Und da es geregnet hat udn ich nur kurz draußen war, gabs auch nur ein seeehr "gammliges" Outfit :D
Ich kann bei Polyvore irgendwie nichtsmehr auf den Pc "übertragen", versteht ihr was ich meine? Ich speicher das Set und alles, wenn ich es dann aber auf dem Pc speichern will spackt's.
Wie speichert ihr es auf dem Pc?
Morgen ist hier bei uns Verkaufsoffener Sonntag und ich hoffe es wird nochmal ein schöner Sonntag vor der Schule.
Allerliebst, Ana. ♥

5 Kommentare: