Freitag, 10. April 2009

Wanderlust.


Heute war ein verdammt schöner Tag.
Nachmde wir keine Ahnung hatten was wir tun sollen (Feiertag Oo) haben wir gegrillt.
Da wir das sehr,sehr spontan gemacht haben, hatte keiner von un sirgendwie wirklich was zu essen, weswegen wir uns dann von gegrilltem Fladenbrot und Schfskäse ernährt haben :D
War aber total gut.
Und ich hatte auch endlich mal wieder ein Kleid OHNE Leggins oder Strumpfhose an!
Das hat mich soo gefreut.
Meine Haare haben mich so genervt, deswegen hab ich irgendwie zum ersten Mal die vorderen Strähnen geflechtet und nach hinten gemacht, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, endlich mal was ich mit meinen lockigen Haaren machen kann.
Ich bersuch nochmal ein schöneres Bild zu machen, aber jetzt muss das ober Bild reichen :)
Morgen gehts auf die Schwäische Alb.
Gute Nacht, Ana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen