Montag, 6. April 2009

Frühling!


Endlich ist es soweit! Der Frühling ist da! ( und hoffentlich bleibt er auch). Alles Blüht und die ersten Grillen schon auf dem Balkon.
Morgen ahbe ich nochmal 2 Stunden Schule (Reliarbeite über den Tod Oo) udn dann FERIEN!
Ich freue mich so so sehr.
Nachdem ich jetzt ein paar Tage dahei verbracht habe, ohen zu wissen was ich tun soll kamen ein paar wirklich anstrengende Tage auf mich zu, die jetzt aber alle geschafft sind. :)
Jetzt wird noch ein bisschen gelernt, im Internet rumgestöbert und mal ordentlich ausgeschlafen.
Gute Nacht, Ana.
Ach ja, Werbung für mich :D
Schaut doch mal au www.photographingpinkdots.blogspot.com vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen