Ein verdammt schöner Tag heute, mit vieel viel Sonne.
Ich gehe zu einer Freudnin, dort werden wir uns dann den gazen Tag über in den Garten legen udn Abends vielleciht ein bisschen Grillen :)
Hm, leider musste ich heute zum Arzt. Irgendwie schlepp ich set letzten Mittwoch imem rnoch diese hässlichen Halsschmerzen mit mir rum. Naja, jetzt gibts 3 Tage lang Antibiotika und dann wird das hoffentlich wieder :)
Ich wünsch eeuch auch einen sonnigen Donnerstag ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen