Heute geht's zur Oma :) Jetzt schaut auch die Sonne mal raus und sonst ist eigentlich nichts spannendes los.
Ich freu mich aber total dass es erst Freitag ist!
Morgen wird das Stuttgarter Frühlingsfest noch ein letztes Mal unsicher gemacht & ich hoffe mal dass ich nicht das neue Taschengeld ganz ausgebe Oo
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!
Euch noch einen schönen 1.Mai :)
Hose:Pimkie,Shirt:Vintage,Top:H&M,Tasche:H&M,Leggins:C&A,Jacke:H&M,Schmuck:Vintage,Schuhe:Deichmann..
tolles outfit :)
AntwortenLöschen& viel spaß heute und morgn! ♥
schönes Outfit. Wünsche Dir viel Spaß auf der Kerb.
AntwortenLöschenhahaha, bei uns gabs voll viele spinnen
AntwortenLöschenund die irren auf der wiese wie die ganzen ameisen.. bloß das es SPINNEN sind!! :D
naja haben dann einen halbwegs freien spinnen platz
gefunden.. aber war trotzdem voll abartig,
spinnennnnnnnn, hehehee
schönes outfit. auf das frühlingsfest wär ich auch noch gern gegangen, aber leider hab ich das zeitlich nicht geschafft. bin ordentlich in den mai getanzt bis halb 5 in der früh :) dein outfit gefällt mir!
AntwortenLöschen