Donnerstag, 2. April 2009

Monsieur,vous voulez lire?


Hm, wird wohl doch nichts mit dem in die Schule gehen.
Ich stöbere schon ziemlich lange in irgendwelchen supertollen Blogs rum, und bin echt erstaunt wie viel Schönes es da so gibt (& wie viel besser sie sind als meinen :D).
Für heute wurden eigentlich 20°C angekündigt, die sich aber noch nicht blicken lassen. ._.
Ich hab mal die freie Zeit ausgenützt um Listen zu machen.
Und hier kommt die mit den Dingen die ich in den Feerien (JUHU!) machen muss/will :
- tailierten Blazer kaufen.
- CUT & INDIE Magazin kaufen (Haupbahnhof!)
- DIY ( Nähen,Schreddern, usw)
- Präsentation für Spanisch vorbereiten.
- Joggen.
- Papa Geburstagsgeschenk.
- sämtliche Fholmärkte & SecondHands in der Umgebung abklappern :)
- Job für die Sommerferien suchen.
- Oma mit dem Pc helfen :D
- Stoffe kaufen
- Zimmer und SCHRANK ausmisten
Jah, das war's eigentlich schon. "schon".
Love, Ana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen