Mittwoch, 1. April 2009

What Vintage are you?









Juhu! Von Oma (endlich!) einen neuen Geldbeutel bekommen! Es wurden auch mal Zeit, mein alter,lieblings Geldbeutel ist total kaputt.
Und jetzt habe ich diesen tollen von Fossil, mit vieeeelen Fächern (ich sammle ALLES in meinem Geldbeutel :D) und total schönem Leder und Muster. Auch das Format gefällt mir total gut.
Ich muss schon sagen dass ich mich nur schwer von meinem alten trennen kann, und ausmisten wollte ich ihn eh schon seit Langem. Wie ich mich kenne werde ich an jedem einzelnen Kinoeintritt und Zettelchen hängen, nichts wegwerfen und alles sorgsam in dem neuen Geldbeutel verstauen.Vielleicht kommt er mir dann nicht ganz so fremd vor.
Love, Ana.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen