Dienstag, 28. April 2009

Herzensangelegenheiten.






Und heute ist ein abnormaler Regentag. Zu allem Überfluss habe ich auch noch REITEN. Args.
Ich reite in einem kleineren Stall, gefällt mir wirklich gut, da es nicht hauptsächlich drum geht wer die teuersten Reitaccessoires hat. Wir reiten immer wenn das Wetter es zulässt aus. Heute lässt's nicht zu.
Ich habe mich heute ausnahmsweise mal ausgiebig mit den Hausaufgaben beschäftigt, da ich mir vorgenommen hatte mich etwas mehr anzustrengen, ich bin nämlich FAUL. So richtig übel faul :D
Jetzt habe ich (fast) alles erledigt und fühle mich richtig gut.
Ich muss für Französisch aber noch eine Filmzusammenfassung ( Die Kinder des M.Mathieu) schreiben.
Die Bilder (mit den Herzen) sind in einem Augenblick der Langeweile entstanden. Vielleicht kommt noch ein Outfitpost :)
Und vielen lieben Dank für eure lieben Worte! Hab mich total gefreut :)
Und mit euch macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß. ♥

6 Kommentare:

  1. Das mit dem faul sein kenn ich auch :D
    Ich nehm mir immer vor irgendwas zu machen, aber irgendwie lass ich es dann doch immer bzw. finde eine andere interessantere Beschäftigung ...
    Aber heute hab ich mir vorgenommen echt was zu machen .. mal schaun ob das klappt :D

    Achja und die Bilder find ich echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding, & die Bilder sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt süß, besonders an einem so verregnetem Tag, wie bei uns. Der Film habe ich auch gesehen, der war toll, musste aber Gott sei Dank keine Zusammenfassung darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :] Ich mag das 2. ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder echt schön :) Ich mag deinen Blog sowieso schon seid geraumer Zeit, mach weiter so :)
    Wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen