Mittwoch, 22. April 2009

Gänseblümchen.






Endlich zu Hause! So ein anstrengender Tag, ich bin jetzt total kaputt und übermüdet angekommen, futtere fleißig Kinderschokolade und Äpfel ( ich muss ja mal so tun als würde ich auf meine "Linie" achten ;D) und les eure wunderschönen Blogs durch.
Mein heutiges Outfit war sehr schlicht ( irgendwie habe ich zur Zeit kaum hohe Schuhe an, fragt mich nicht wieso) ich habe es aber trotzdem noch von Bruderherz fotografieren lassen :)
Ich habe vielleicht die Chance eine sehr, sehr tolles Praktikum zu machen und freu mich total. Ich hoffe mal es klappt.
Im Oktober geht's auf's Mando Diao Konzert! Und jetzt im Mai vielleicht auf's The Kilians Konzert.
The All-American Rejects kommen nach Stuttgart und ich bin nicht da! Ich könnte mich soo aufregen. ._.
Und vieeelen, vielen lieben Dank an alle neuen Leser! ♥ ♥ ♥
Hose: Zara, Shirt:C&A, Schuhe: Deichmann,Ohrringe:H&M.

5 Kommentare:

  1. Wo machst du das Praktikum?

    Kommen Mando Diao nach Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  2. Du ahst Glück, auf so tolle Konzerte zu gehen.
    Ich habe gehört, Mando Diao soll live spitze sein!

    Ich liebe dein weißes Shirt mit Spitzerand.
    wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad gegoogelt. 40 Euro ist mir aber zu viel für eine Karte. Schade. Als sie das erste Mal hier waren, war die Karte deutlich unter diesem Preis, ich glaub gabs für 15 Euro oder so xD Warst du damals?

    AntwortenLöschen
  4. Ne, aber meine Freunde, damals war das noch voll Underground und war in der Röhre [glaube ich], also dementsprechend billiger (;

    Hey man kann nie zu früh anfangen, gute Musik zu hören x)

    AntwortenLöschen