Wie immer in Stuttgart gewesen und den letzen Schulfreien Tag genossen.
Und ich hab mir (TADAAA) meinen ersten Rock selbst genäht udn bin seehr stolz :D Das Bild ist nich so das wahre, aber naja :) Damit ihr eine Ahnung habt wie's aussieht.
Oh, oh, oh, nächtse Woche ist Abschlußball, ich freue mich so :)
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag. ♥
Der Rock ist super geworden, mir gefällt der Stoff gut.
AntwortenLöschenDie ersten 2-3 Bilder sind so schön schwermütig...eben "One Last Time" ;-)
AntwortenLöschenJetzt hätte ich auch lust auf ein Frapuccino xD
AntwortenLöschen