Sonntag, 19. April 2009

The Kooks - One Last Time








Heute war ein WUNDERBARER Tag.
Wie immer in Stuttgart gewesen und den letzen Schulfreien Tag genossen.
Und ich hab mir (TADAAA) meinen ersten Rock selbst genäht udn bin seehr stolz :D Das Bild ist nich so das wahre, aber naja :) Damit ihr eine Ahnung habt wie's aussieht.
Oh, oh, oh, nächtse Woche ist Abschlußball, ich freue mich so :)
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag. ♥



3 Kommentare:

  1. Der Rock ist super geworden, mir gefällt der Stoff gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 2-3 Bilder sind so schön schwermütig...eben "One Last Time" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hätte ich auch lust auf ein Frapuccino xD

    AntwortenLöschen