Ich bin jeden Tag bis lang in die Nacht draußen und sitz mit den Besten noch ein bisschen zusammen rum.
Heute war ich in Stuttgart, und hab eine wirklich feine Ausbeute.
Bilder werden nachträglich gepostet :)
Auch mein lang ersentes Abschlußkleid ist nun fertig! (es musste etwas umgenäht werden). Es ist cremeweiß und ich LIEBE meine Schuhe, sie sind zieeemlich hoch und silber.
Ich werd auch davon ein paar Bilder posten.
Genießt noch die letzten Ferientage!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen