oooh ich glaub auch das bleit noch eine Weile erhalten ;) Ich mit meinen 4 Jahren mehr "Lebenserfahrung" fühl mich noch manchmal genauso wie dus hier beschrieben hast... Grade jetzt wo das das Abi vor der Tür steht und einem die Türen zur Welt geöffnet werden, weiß mein Kopf nicht mehr wohin mit den vielen Gedanken. Vielleicht beruhigt dich das ;)
ich glaube das bleibt ein leben lang so;) sonst wirds nacher noch langweilig... :D
AntwortenLöschenoooh ich glaub auch das bleit noch eine Weile erhalten ;)
AntwortenLöschenIch mit meinen 4 Jahren mehr "Lebenserfahrung" fühl mich noch manchmal genauso wie dus hier beschrieben hast...
Grade jetzt wo das das Abi vor der Tür steht und einem die Türen zur Welt geöffnet werden, weiß mein Kopf nicht mehr wohin mit den vielen Gedanken.
Vielleicht beruhigt dich das ;)