Mittwoch, 1. April 2009

Zu viel oder doch zu wenig?

Was hier mal geschrieben war ist Vergangenheit.

2 Kommentare:

  1. ich glaube das bleibt ein leben lang so;) sonst wirds nacher noch langweilig... :D

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich glaub auch das bleit noch eine Weile erhalten ;)
    Ich mit meinen 4 Jahren mehr "Lebenserfahrung" fühl mich noch manchmal genauso wie dus hier beschrieben hast...
    Grade jetzt wo das das Abi vor der Tür steht und einem die Türen zur Welt geöffnet werden, weiß mein Kopf nicht mehr wohin mit den vielen Gedanken.
    Vielleicht beruhigt dich das ;)

    AntwortenLöschen