Mittwoch, 15. April 2009
Neuer
Header
, neues Glück.
Juhu! Ich wollte schon seit Ewigkeiten einen neuen Header, dieser ist zwar sehr,sehr simpel, gefällt mir aber relativ gut. Ich werde trotzdem noch versuchen einen besseren hinzubekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen