Mittwoch, 15. April 2009
Frühlingsfest
Wunderbarer Tag auf dem Frühlingsfest.
Wetter war super, Leute waren super, alles perfekt :) Aber mir war soo kotzübel nach dem ganze Zeugs, Transformers udn wie der ganze Scheiß heißt :D
Auf jeden Fall haben wir ne menge heiße Jungs gesichtet.
Und mein Wreck-Book kommt bald!
Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen