Mittwoch, 22. April 2009

Cinderella



Und das Thema #1 : Abschlußball.
Jeder redet drüber, ich auch :D An diesem Samstag ist es soweit.
Jeder kennt Bälle aus Filmen, Büchern , die Realität ist eindeutig ernüchternd. Meine Gedanken drehen sich um Blasenpflaster, Haarspray und Klarlack und sonstige (unwichtigen) Dinge.
Trotzdem freue ich mich drauf, meine Schuhe, mein Kleid und natürlich mein Tanzpartner. :)

Ich habe mich noch nie mit so vielen scheinbar unwichtigen Sachen beschäftigt, Blumenstrausfarbe, Strumpfhose, Nagellack, Kravattenfarbe, und und und. Ich hoffe ich kann trotzdem ein bisschen Prinzessin sein. :D




Bild via http://slumberdoll.deviantart.com/ .

8 Kommentare:

  1. wunderschönes Bild & hoffentlich haut bei dir alles hin :)

    AntwortenLöschen
  2. das wird bestimmt ganz toll. ich hatte und war noch nie auf einem abschlussball... dieses jahr ist unser abiball,mhm. was hast du denn für ein kleid an?

    AntwortenLöschen
  3. Blumenstraußfarbe?

    ich hatte mein gedanke zu mein geschenk
    und zu meinen füßen,
    wie ich sie schützen kann.

    nja, also an deiner stelle ein paar ballerinas
    mitnehmen, damit du deine füße von den hohen
    schuhen nicht so sehr belastest,
    dass wäre mein tipp für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)

    Die Kette gibts bei Bijou Brigitte für 7 nochwas.
    Hab sie im Dortmund im Kaufhof in der BB-Schmuckecke gefunden!
    auf der anderen Seite ist ein Blumenmuste & man kann sie aufklappen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Ball scheint richtig ami-style zu sein :-) wirst du auch mit der Limo abgeholt ;-)???

    Schönen Blog hast du :-)

    AntwortenLöschen
  6. naja heut war auch erst meine 1. tanzstunde,
    also abwarten! denn es fehlt noch ein junge und
    vielleicht sieht der ja auch nicht so schlecht aus
    und ist dann noch auch noch nebenbei ganz nett und lustig :D
    oh, du hast morgen schon den ball? na dann viel spaß! ^^
    zum glück muss ich mir noch keine gedanken machen,
    wie ich meine haare mache und und und.. aber kleid
    hab ich mir schon längs besorgt XD, mir fehlen bloß
    noch die schuhe, aber mir bleiben ja noch ganze 2
    monate zeit :D

    AntwortenLöschen
  7. ehm ich habe so einen weißen ballonkleid
    bzw. noch einen beigen (besser zu viel als zu wenig, haha),
    aber werde das weiße ballonkleid tragen..
    steht mir besser und sitz auch perfekt ^^
    ( http://giselaisback.blogspot.com/2009/03/give-it-to-me.html#comments
    kannst die kleider hier angucken)
    naja was hast du denn fürn kleid - morgen ? :D

    AntwortenLöschen
  8. hoffe dein abschlussball wird so wie du es dir vorstellst und wünsch dir gaaanz viel spaß (: toller blog, schau immer wieder gern vorbei .
    xoxo

    AntwortenLöschen