
Und das Thema #1 : Abschlußball.
Jeder redet drüber, ich auch :D An diesem Samstag ist es soweit.
Jeder kennt Bälle aus Filmen, Büchern , die Realität ist eindeutig ernüchternd. Meine Gedanken drehen sich um Blasenpflaster, Haarspray und Klarlack und sonstige (unwichtigen) Dinge.
Trotzdem freue ich mich drauf, meine Schuhe, mein Kleid und natürlich mein Tanzpartner. :)
Ich habe mich noch nie mit so vielen scheinbar unwichtigen Sachen beschäftigt, Blumenstrausfarbe, Strumpfhose, Nagellack, Kravattenfarbe, und und und. Ich hoffe ich kann trotzdem ein bisschen Prinzessin sein. :D
♥
Bild via http://slumberdoll.deviantart.com/ .
wunderschönes Bild & hoffentlich haut bei dir alles hin :)
AntwortenLöschendas wird bestimmt ganz toll. ich hatte und war noch nie auf einem abschlussball... dieses jahr ist unser abiball,mhm. was hast du denn für ein kleid an?
AntwortenLöschenBlumenstraußfarbe?
AntwortenLöschenich hatte mein gedanke zu mein geschenk
und zu meinen füßen,
wie ich sie schützen kann.
nja, also an deiner stelle ein paar ballerinas
mitnehmen, damit du deine füße von den hohen
schuhen nicht so sehr belastest,
dass wäre mein tipp für dich.
Danke für dein Kommentar :)
AntwortenLöschenDie Kette gibts bei Bijou Brigitte für 7 nochwas.
Hab sie im Dortmund im Kaufhof in der BB-Schmuckecke gefunden!
auf der anderen Seite ist ein Blumenmuste & man kann sie aufklappen :)
Wow, dein Ball scheint richtig ami-style zu sein :-) wirst du auch mit der Limo abgeholt ;-)???
AntwortenLöschenSchönen Blog hast du :-)
naja heut war auch erst meine 1. tanzstunde,
AntwortenLöschenalso abwarten! denn es fehlt noch ein junge und
vielleicht sieht der ja auch nicht so schlecht aus
und ist dann noch auch noch nebenbei ganz nett und lustig :D
oh, du hast morgen schon den ball? na dann viel spaß! ^^
zum glück muss ich mir noch keine gedanken machen,
wie ich meine haare mache und und und.. aber kleid
hab ich mir schon längs besorgt XD, mir fehlen bloß
noch die schuhe, aber mir bleiben ja noch ganze 2
monate zeit :D
ehm ich habe so einen weißen ballonkleid
AntwortenLöschenbzw. noch einen beigen (besser zu viel als zu wenig, haha),
aber werde das weiße ballonkleid tragen..
steht mir besser und sitz auch perfekt ^^
( http://giselaisback.blogspot.com/2009/03/give-it-to-me.html#comments
kannst die kleider hier angucken)
naja was hast du denn fürn kleid - morgen ? :D
hoffe dein abschlussball wird so wie du es dir vorstellst und wünsch dir gaaanz viel spaß (: toller blog, schau immer wieder gern vorbei .
AntwortenLöschenxoxo