
Oh, ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich wollte ein paar schöne Blogs vorstellen, hatte heute aber überhaupt keine Zeit. Deswegen möchte ich euch dazu auffordern durch meinen Blogroll zu klicken und ein paar dieser wunderbarer Blogs für euch zu entdecken.
Ich möchte mich auch seeeehr für die neuen Leser bedanken :)
Und für all die Kommentare. So macht das Bloggen total Spaß und ich freu mich immer wenn euch mein Blog gefällt.
vielleicht wollt ihr ja auch mal auf www.photographingpinkdots.blogsppot.com vorbeischauen ( Werbung für mich xD).
Ich denke ich werde nach udn nach ein paar Blogs vorstellen.
Einen schönen Abend noch! ♥
oh danke für's aufnehmen :D
AntwortenLöschenDas ist sooo lieb von dir (:
dir auch einen schönen Abend/gute Nacht!