Freundinnen waren da zum Eier anmalen :D Wir waren zu 4. und haben 22 Eier angemalt. Es war sehr, sehr lustig, wir haben uns angemalt un dmit Eiern besritzt bis zum Gehtnichtmehr.
Aber das Problem war, dass wir ja noch das "Innere" vom Ei hatten. Beziehungsweise, 22 Eier aus denen man was machen musste und daran hatten wir natürlich NICHT gedacht un dmusste uns spontan was überlegen.
Für die meisten Kuchen braucht man keine 22 Eier, Pfannkuchen, alles war irgendwie doof.
Dann haben wir ein RIEESIGES Rührei gemacht :D
War aber sehr, sehr lecker.
Naja, die Eier gefallen mir jetzt nicht sooo gut, etwas kitschig meiner Meinung nach, aber was solls.
Es war lustig :D
Love, Ana. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen