JUHU! Ich liebe es :) Endlich mal eins in meinem Hautton, die Verkäuferin war auch totaal lieb.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.
Puder: Benefit, Shirt: C&A, Hose:Pimkie (woah, ich mag Pimkie nicht aber DIESE Hose ist soo toll :D),Schal:TrendBox :P,Kamera:Canon, Stoffe:Kaufhof,Top grau:H&M
Das Shirt ist toll, das habe ich mir auch letzte Woche gekauft. Das war ja auch ziemlöich günstig. Will am samstag noch mal nach den anderen Fraben schauen. Die Hose ist echt schön
AntwortenLöschenalso danke für deinen comment ;)
AntwortenLöschenich liebe das top das ist total süß! und deine weiße rayban ist klasse!
love, alice