Donnerstag, 16. April 2009

Titellos


Heutiges Tagesoutfit :) Neues Shirt, und ich LIEBE es :D

Neuen Stoff gekauft! Und noch einen weißen :) Daruas werden Schleifen, ein Rock, ein Kleid und eine Tasche gemacht. Ich werde euch die Ergebnisse dann auf jeden Fall zeigen.



Und ich wollte schon IMMER was von Benefit, und heute habe ich das HOOLA-Puder bekommen!
JUHU! Ich liebe es :) Endlich mal eins in meinem Hautton, die Verkäuferin war auch totaal lieb.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.



Puder: Benefit, Shirt: C&A, Hose:Pimkie (woah, ich mag Pimkie nicht aber DIESE Hose ist soo toll :D),Schal:TrendBox :P,Kamera:Canon, Stoffe:Kaufhof,Top grau:H&M

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll, das habe ich mir auch letzte Woche gekauft. Das war ja auch ziemlöich günstig. Will am samstag noch mal nach den anderen Fraben schauen. Die Hose ist echt schön

    AntwortenLöschen
  2. also danke für deinen comment ;)

    ich liebe das top das ist total süß! und deine weiße rayban ist klasse!

    love, alice

    AntwortenLöschen