Freitag, 24. April 2009

Liebeserklärung.



Heute hatte ich Foto-AG. Nachdem ich aus der stickigen Dunkelkammer rauskam (nach gefühlten 5 Stunden) war es wunderbar sonnig und ich habe auch ein paar Freunde getroffen. Dann wurden warme Bretzeln udn Eis gefuttert und ein paar Bilder gemacht. :)







Haha, heute möchte ich mich bei meinen (geliebten) Chucks bedanken :D
Ich habe sie schon soo ewig, immer dabei gehabt und auch heute, werden sie ziemlich oft getragen.
Inzwischen hat JEDER Chucks, ich trage sie trotzdem total gerne :)


Wie man merkt ist mir langweilig. Args.







14 Kommentare:

  1. vond en meisten hab ich gehört
    chucks halten sich nicht sehr lange.
    ;D

    aber wenn es bei dir nicht so ist,
    ist es schon cool.!

    AntwortenLöschen
  2. haha süß, dein kleid erinnert mich irgendwie voll an das eine kleid von marilyn monroe.. weißte ? :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, danke.. aber finde meinen blog recht langweilig,
    da ich nicht wirklich was zu erzählen habe.. da mein leben
    einfach viel zu LANGWEILIG ist und naja :DD

    freut mich jedenfalls, das es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. ja meine outfits sind nun auch nicht der knüller.
    ich glaube ich gehöre zu den 0 8 15 mädels :D
    naja wer freut sich denn nicht auf all die schönen
    und netten kommentare? weshalb ich manchmal total oft
    blogge und das kommt mir manchmal echt total schräg vor :D
    und will manchmal auch etwas erzählen, aber trotz alle dem
    ist es recht langweilig was ich erzähle.. aber macht spaß xd

    AntwortenLöschen
  5. haha geht mir ebenfalls so!
    ich schreibe einen post und aktualisiere meine
    seite ständig ob ich nicht vielleicht ein kommentar
    bekommen habe ..haha total abnormal

    meine haare? die sind total öde -
    einfach nur glatt, glatt glatt und glatt!
    jaja und ich glätte die nicht mal..
    ich will irgendwie NATÜRLICHE LOCKEN haben,
    also nicht so heftige locken, aber so weißte?
    wellen XD . naja ich hasse meine glatten haare..
    die sind so.. GLATT. haha mache eigentlich nie
    was mit meinen haaren, nicht mal zopf oder so :D

    AntwortenLöschen
  6. hast recht! naja aber so richtige locken find ich nun auch recht süß.. haha und sonst möchte ich eigentlich nur so glatte haare ( was ich ja bereits habe, haha ) mit paar natürlichen löckchen bzw. wellen.. aber soll jetzt nicht so extra gemacht aussehen, natur natur! :DDD

    AntwortenLöschen
  7. jep hab ich auch gesehen,
    aber habe zur zeit nicht wirklich lust die fragen zu beantworten..
    also vllt. bald mal :D ( haha zu faul )

    AntwortenLöschen
  8. :D langweil posts sind die besten!

    AntwortenLöschen
  9. hahaha pfannenkuchen sind einfach nur guuuut...
    du musst unbedingt pfannenkuchen mit schoko und vanille eis essen!!!! :)


    xxx

    AntwortenLöschen
  10. abschlussball hahaha süß!!
    poste mal dein outfit!! geht man da immernoch so schick hin?


    xx

    AntwortenLöschen
  11. haha~schöne bilder ..ich bin Chinesiche und lerne Deutsch...ich mag hier ^ ^

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder! und du bist so extrem symphatisch,das gibts echt nicht :D

    AntwortenLöschen
  13. hey, hey hier ist rami!
    Ich will ja echt nicht so wirken als würde ich meckern ._.
    Aber du hattest mir letztens mal geschriebn du setzt mich auf deinen blogroll.
    hatte mich nur soo gefreut endlich mal auf einem zu sein :)
    Sry, nehm das bitte nicht als rumgemotze (:

    AntwortenLöschen