Frohe Ostern!
Bei mir war der Tag durchaus erfolgreich. :)
Ich habe eine wunderbare NÄHMASCHINE bekommen!
Ich plane schone sämtle DIY-Projekte und entwerfe neue Röcke und andere Dinge :D
Natürlich alles sehr primitiv, da ich noch ziemlich im Anfangtsstadium bin.
Ein kleines Mäpchen (leider ohne Reisverschluß) und ein Kissenbezug sidn schon entstanden, um die Nähmaschine mal auszuprobieren. Ich hab vorher eigentlich noch gar nicht genäht udn sehr stoltz auf meine kleinen Werke xD
Ich werde nachehr ein paar Bilder machne udn sie euch zeigen :)
Da die ganze Verwandschaft verreist ist, war ich mit Mama und Bruder alleine an Ostern.
Wir haben ausgeschlafen, gefrühstück, Geschenke aufgemacht und sind dann noch ein bisschen nach Suttgart. :)
Ich hoffe ihr hattet auch so schöne udn erholsame Feiertage ♥
danke für deinen lieben kommentar und frohe ostern :)
AntwortenLöschenDir auch frohe Ostern :)
AntwortenLöschenValentina