Mittwoch, 1. April 2009

Youtube, nicht STERBEN!

Okay, ich hab eeindeutig zu viel Zeit wenn ich krank bin.
Ich hock den ganzen Tag üer vorm Pc oder im Bett, stopf mich mit Kaffee und Instantnudeln voll und versuch zu lesen solange ich keine Kopfschmerzen bekomme. Doof doof doof.
Und deswegen entstehen zu viele Posts, meistens sinnlose.
Was solls, liest eh kaum jemand :)
Ich hoffe mal ich kann morgen wieder in die Schule, vor allem mittags in den Tanzkurs ♥

Und gerade die Schreckensnachricht :

Die Musikvideos sollen von Youtube WEG! :O

Omg.Omg.Omg.
Das würde ich nicht überleben.
Wie soll ich denn stundenlang DAS perfekte Lied hören (das sich natürlich seeehr oft ändert, und desewegen auch nicht angeschafft wird, gekauft oder so) ??
Ich hoff das ist nur ein falscher Alarm.


Gute Nacht,
Ana Maria.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen