Montag, 29. Juni 2009

Liebe? Nein, hellrosa.


Wie immer ein paar Blümchen :)Yummi, mit Steffi beim Bäcker einen Himbeerkuchen gewonnen ♥
Papa hat die Blonde vom Flughafen mitgebracht.

Bruderherz :D
Yay! Deutsch Arbeit, (noch ein) Spanisch Vortrag und der doofe,lange Montag sind jetzt hinter mir.
Ich weis nicht, es geht mir total gut aber Irgendwas stimmt da nicht,hach ja.
Euch allen einen lieben,ganz dicken Kuss! ♥






12 Kommentare:

  1. Wie gewinnt man denn ein Kuchen? ♥
    Sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich frag mich auch wie man einen Kuchen gewinnt? : )

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht aber alles sehr lecker aus (:

    Ich werde mich gleich auch auf die Wiese legen.

    AntwortenLöschen
  4. mhh, lecker. jetzt krieg ich wieder hunger.
    und die blonde ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, dein Schultag klingt aber echt nicht so super ;)
    Aber bald sind ja Ferien!
    Die Bilder sind echt süß, irgendwie hast du wohl grad für diese Farben einen Fevel ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch keine liebe, aber entzückender kuchen!!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab' ich total Hunger auf Kuchen & auf Eisschokolade. Aww~w. Total toll. ♥

    AntwortenLöschen
  8. der kuchen...ach ich hab hunger...:D
    danke fürs daumen drücken:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann, sieht das lecker aus!
    Ich kriege Hunger...

    AntwortenLöschen
  10. wieder tolle fotos! harrcore und ich haben schon gesagt, dass wir dich das nächste mal kennenlernen wollen :) wärst du dafür?

    AntwortenLöschen