

Wie immer ein paar Blümchen :)

Yummi, mit Steffi beim Bäcker einen Himbeerkuchen gewonnen ♥

Papa hat die Blonde vom Flughafen mitgebracht.


Bruderherz :D
Yay! Deutsch Arbeit, (noch ein) Spanisch Vortrag und der doofe,lange Montag sind jetzt hinter mir.
Ich weis nicht, es geht mir total gut aber Irgendwas stimmt da nicht,hach ja.
Euch allen einen lieben,ganz dicken Kuss! ♥
Lecker Kuchen
AntwortenLöschenWie gewinnt man denn ein Kuchen? ♥
AntwortenLöschenSieht lecker aus :)
Ja, ich frag mich auch wie man einen Kuchen gewinnt? : )
AntwortenLöschenoh das sieht aber alles sehr lecker aus (:
AntwortenLöschenIch werde mich gleich auch auf die Wiese legen.
mhh, lecker. jetzt krieg ich wieder hunger.
AntwortenLöschenund die blonde ist toll!
tolle, tolle bilder :)
AntwortenLöschenOhje, dein Schultag klingt aber echt nicht so super ;)
AntwortenLöschenAber bald sind ja Ferien!
Die Bilder sind echt süß, irgendwie hast du wohl grad für diese Farben einen Fevel ;)
ach quatsch keine liebe, aber entzückender kuchen!!
AntwortenLöschenJetzt hab' ich total Hunger auf Kuchen & auf Eisschokolade. Aww~w. Total toll. ♥
AntwortenLöschender kuchen...ach ich hab hunger...:D
AntwortenLöschendanke fürs daumen drücken:)
Oh mann, sieht das lecker aus!
AntwortenLöschenIch kriege Hunger...
wieder tolle fotos! harrcore und ich haben schon gesagt, dass wir dich das nächste mal kennenlernen wollen :) wärst du dafür?
AntwortenLöschen