Samstag, 27. Juni 2009

Randnotizen.

[ ääh, ich weis nichtmehr von wo ich es habe, also falls es einer von euch weis, bitte bescheid geben! Danke ]

9 Kommentare:

  1. das ist ein schöner Spruch (:

    AntwortenLöschen
  2. das nehme ich mir auch für die nächste zeit vor.

    AntwortenLöschen
  3. Die Armreifen aus'm vorigen Post sin' soo~o toll. ♥

    & der Spruch is' toll.

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist ja ein süßer Spruch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte das mal gepostet, vielleicht hast du's von mir? :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch irgendwo in den Untiefen meines PCs, ich glaube ich hatte es von allthishappiness oder so. Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich hab so was mal gepostet...

    AntwortenLöschen