das ist ein schöner Spruch (:
das nehme ich mir auch für die nächste zeit vor.
Die Armreifen aus'm vorigen Post sin' soo~o toll. ♥& der Spruch is' toll.
süßer spruch.
Och das ist ja ein süßer Spruch :)
cooler spruch!
ich hatte das mal gepostet, vielleicht hast du's von mir? :)
Das hab ich auch irgendwo in den Untiefen meines PCs, ich glaube ich hatte es von allthishappiness oder so. Kann das sein?
Ich glaub, ich hab so was mal gepostet...
das ist ein schöner Spruch (:
AntwortenLöschendas nehme ich mir auch für die nächste zeit vor.
AntwortenLöschenDie Armreifen aus'm vorigen Post sin' soo~o toll. ♥
AntwortenLöschen& der Spruch is' toll.
süßer spruch.
AntwortenLöschenOch das ist ja ein süßer Spruch :)
AntwortenLöschencooler spruch!
AntwortenLöschenich hatte das mal gepostet, vielleicht hast du's von mir? :)
AntwortenLöschenDas hab ich auch irgendwo in den Untiefen meines PCs, ich glaube ich hatte es von allthishappiness oder so. Kann das sein?
AntwortenLöschenIch glaub, ich hab so was mal gepostet...
AntwortenLöschen