Mittwoch, 3. Juni 2009

Schnipp,schnapp. Haare ab!

JUHU! DIESE Haare sind jetzt ab! (auf dem Foto ist nur ein Teil zu sehen) 30 cm sind ab...



und ich bin eeextrem zufrieden und glücklich und ja. Wie gefällt es euch?
(ööh,später zeig ich euch dann nicht ganz so improvisierte Bilder :] )


14 Kommentare:

  1. sieht super aus! ♥ viel besser als vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch klasse, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich krasse veränderung.
    es sieht aber klasse aus, dein gesicht kommt viel mehr zur geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. och neeiiin, deine wunderschönen langen Haare!!
    Aber die neue Frisur steht dir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Finds auch super! Und wenn du dich wohl fühlst ist doch alles cool ;-) Bin fast gestorben als meine auf einmal so kurz waren...

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch bist du =) Nicht alle können so kurze Haare tragen, toll! Freu' mich schon auf die anderen Bilder...lg

    AntwortenLöschen
  7. totaaal suess! ich finds ja eh so toll wenn jemand tolle locken hat und die dann in ner kurzversion (so wie du jetzt) traegt.

    AntwortenLöschen
  8. wohoo- wie mutig. uuund: ich find's richtig gut! hat pepp :) gut schuste aus. vg.

    AntwortenLöschen
  9. etwas total anderes... lang war auch schön... veränderung ist nie schlecht.

    AntwortenLöschen
  10. woooow, du bist ja richtig mutig gewesen! aber ich finds toll, die länge passt total zu deinem gesicht!

    AntwortenLöschen
  11. ahhh, deine langen haare.. futsch :D
    naja deine neue frisur sieht auch ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. I just cut my hair yesterday too. Yours looks good!:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich fand deine langen haare besser .

    AntwortenLöschen