
Heute Abend war ich mit Papi (neuer Frisur & Bruder :D) nochmal am See (dort gibt es Krokodile & Kapibaras O__o) um ein bisschen meine lieblings Kirche anzuschauen (nicht dass ich besonders religiös bin) und Kokosnusswasser zu trinken. Es war total super udn hier hab ich für euch noch ein paar Bilder ...




Outfit :)
Morgen geht's wieder ins Flugzeug (bäää) und ich melde mich dann wieder am Wochenende von Deutschland aus.
Küsschen, vergesst mich nicht =]
wünsche schon mal einen guten flug :)
AntwortenLöschenWunderwundertolle Fotos :)
AntwortenLöschenSchöne Fotos! Guten Flug!
AntwortenLöschenwow, endlich mal eine brasilianerin als bloggerin gefunden, find ich echt cool, ich bins auch, zwar nur zu hälfte, aber hey ;)
AntwortenLöschenin brasilien kann man doch mega gut einkaufen, nicht war? beneide dich, da ist alles so mega günstig! und so schööööne sachen!
liebe grüße
wie ich gehört habe, nicht all zu viel,
AntwortenLöschenaber als wenn ich jetzt bei mcdonalds arbeite XDD
oh du verolgst meinen Blog, dass freut mich sehr (:
AntwortenLöschenDas dritte Bild gefällt mir besnders gut!
wow! You are the cutest thing
AntwortenLöschenxoxoxoxox
hope to hear from you :)
lovelovelove!