Ich schreib' am Freitag Chemie und hab' noch nicht angefangen zu Lernen, aus irgendeinem Grund kann ich nur unter (Zeit)Druck lernen. -.-'
Hach ja. Aber mir geht's gut und ich hab Sport (in der Mittagshitze rumsprinten) überstanden und fühl' mich gerade sogar ein bisschen sportlich (seltener Zustand).
Kuss, Kuss ♥
sehr schöne bilder! tolle armreifen :).
AntwortenLöschenIst das Griesbrei? ♥
AntwortenLöschenUnd OMG DER ARMREIF!! mit den Blumen. Wo gibts den? ♥
Argh, Mist!
AntwortenLöschenIch habs mir ja schon fast gedacht, aber gehofft du hast ihn aus irgendeinem Laden hier :D
beautiful photo's, especially the third one. ;)
AntwortenLöschenmal wieder wunderbare fotos :) die armreifen sind total schön.
AntwortenLöschenich liebe deine armreifen! am liebsten möchte ich sie dir alle wegnehmen :D
AntwortenLöschentolle pics! mir gefallen deine accessoires total gut..wie immer :D
AntwortenLöschentotal schöne fotos :) und deine haare sind soo schön!
AntwortenLöschenund ich hätte gerne den milchreis :) das ist doch milchreis,oder?
wenn man den griesbrei so sieht kriegt man ja richtig hunger :D
AntwortenLöschendeine bilder sind wie immer so schön : )
welche kamera hast du?