Mittwoch, 17. Juni 2009

Tarte flambée





Jaja, ich bin jetzt 2 Tage lang bei Oma und lass es mir gut gehen.
Ich schreib' am Freitag Chemie und hab' noch nicht angefangen zu Lernen, aus irgendeinem Grund kann ich nur unter (Zeit)Druck lernen. -.-'
Hach ja. Aber mir geht's gut und ich hab Sport (in der Mittagshitze rumsprinten) überstanden und fühl' mich gerade sogar ein bisschen sportlich (seltener Zustand).
Kuss, Kuss ♥




9 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! tolle armreifen :).

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Griesbrei? ♥

    Und OMG DER ARMREIF!! mit den Blumen. Wo gibts den? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Argh, Mist!
    Ich habs mir ja schon fast gedacht, aber gehofft du hast ihn aus irgendeinem Laden hier :D

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photo's, especially the third one. ;)

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder wunderbare fotos :) die armreifen sind total schön.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine armreifen! am liebsten möchte ich sie dir alle wegnehmen :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle pics! mir gefallen deine accessoires total gut..wie immer :D

    AntwortenLöschen
  8. total schöne fotos :) und deine haare sind soo schön!
    und ich hätte gerne den milchreis :) das ist doch milchreis,oder?

    AntwortenLöschen
  9. wenn man den griesbrei so sieht kriegt man ja richtig hunger :D
    deine bilder sind wie immer so schön : )
    welche kamera hast du?

    AntwortenLöschen