Sonntag, 21. Juni 2009

Tetrisspielen


(sorry,aber mein Gesicht war nicht zumutbar und leider haben wir nur ein Bilde gemacht, da sich Madame Fotografin auf die Straße stellen musste :P)




Sommeranfang. Leider sah es heute nicht sehr sommerlich aus, es hat geregnet und war ziemlich kalt. Wir waren Abends trotzdem noch ein bisschen in der Eisdiele und dann noch zu allem Überfluss eine Pizza essen.
Morgen ist bei uns Sporttag, ich muss aber nur irgendwelche kleine Kinder betreuen und so schnell wie möglich nach Hause gehen :)
Vielen Dank an alle regelmäßige Leser!
Ich hätte nichtmal geglaubt wenn mir am Anfang jemand gesagt hätte dass ich irgendwann mal 10 Leser haben würde und freu mich deswegen umso mehr über jeden neuen Leser :)
Gute Nach, Ana ♥




4 Kommentare: