Jetzt wird's nur noch besser, noch 4 Wochen Schule und davon unzählige Projekttage,Ausflüge etc.
Und mein Zeugnis wird relativ gut (dafür dass ich so abnormal Faul bin :D).
Heute haben wir uns zur Feier des Tages den ganzen Mittag lang mit leckeren Sachen auf eine Wiese gesetzt, Musik gehört und geredet.
Und ich habe mich schon seit langem nichtmehr SO glücklich gefühlt.
Einfach mal nichts tun und trotzdem nicht das Gefühl haben Zeit verschwendet zu haben.
Sonne auf der Haut spüren und an nichts denken.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag! Und ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! ♥
Danke dass ihr für mich die Daumen gedrückt habt!
die Fotos sind so toll! Hört sich nach einem wundervollen Tag an (:
AntwortenLöschenIch liebe die Armbänder ♥
schööön. wäre auch gerne da gewesen. deine fotos sind wie immer wunderbar. und lustig: struwellocken ;) leider muß ich das wetter aussperren, sonst seh ich am schreibtisch nix wenn ich tippe. eine schande ist das :( aber geht auch vorbei. lg.
AntwortenLöschenDie Haare ♥
AntwortenLöschenoooh ich mag eure haare so gerne und vorallem dieses süße zöpfchen :D
AntwortenLöschenFür mich war der Übergang in die Oberstufe auch Schock. Plötzlich waren alle 20 und fuhren Autos, ich war 16 und trank noch Dosenbier xD Uns fanden auch alle extrem kindisch. Naja, ich fühle mich eigtl. auch erst jetzt reif für die Oberstufe (;
AntwortenLöschenWas hast du gewählt als 4stündig?
Zu viel ungesündes Zeug mitgenommen, tztztzt xP
Asooo... ne, die Klasse, in der man Oberstufe ist, aber noch keine Kurse hat, habe ich eiskalt übersprungen (; Habe aber gehört, dass die hart sein soll, da aussortiert wird.
AntwortenLöschenich mag eure frisuren. sehr haute couture. :D
AntwortenLöschenWoher ist denn das weiße, geflochtene Armband? Das sieht toll aus! ;D
AntwortenLöschen