
Hallo ihr Lieben :)
Danke für eure vielen Kommentare! Hab' mich total gefreut ♥
Mama versucht mich zur Selbständigkeit zu erziehen. Was ich dieses Wochenende gelernt habe?
- Ikea Regal ganz alleine aufzubauen (haha, Stolz!)
- Kuchen backen
- Bügeln
- Fenster Putzen
- Fisch kochen.
Jetzt meint sie ich bin bereit zum Ausziehen, sie will mein Zimmer als Yogazimmer benutzen :D
Aber trotzdem Danke Mom! ♥
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein wenig Wohnrecht hast, bevor deine Kisten zugeklebt von deiner Mama in einen Lieferwagen geschoben werden. :D
AntwortenLöschenHaha, genial :D
AntwortenLöschenIch glaube mein Zimmer, bleibt trotzdem mein Zimmer wenn ich Ausziehe, aber tolle Idee :)
mein Zimmer wird dann später zum Gästezimmer..also auch schon verplant :D
AntwortenLöschenIch glaube das mit der Selbständigkeit hat meine Mutter bei mir verpasst. Ich kann gerade mal Muffins machen und sonst absolut nicht kochen.
AntwortenLöschen