Ich möchte wieder Ferien haben. Ich weis,der erste Schultag ist toll,man sieht alle wieder,erfährt Neuigkeiten... aaaber, nach der ersten Pause hätt' ich schon wieder nach Hause gehen können,wirklich. Immer dieselben Leute,alles wie immer. Und ich hab' mich nach den Ferien & dem Urlaub so gut gefühlt udn jetzt droht alles wieder in diesen langweiligen Alttagstrott zu verfallen.
Ich freu mich so unglaublich auf die Sommerferien und hab' keine Lust mich auf irgendeiner Art und Weise auf die Schule zu konzentrieren...
Hey, immerhin hab ich es geschafft Let It Be (The Beattles) auf Gitarre zu spielen,mit Akkorden! Juhu :D Für den Musikunterricht..
Nach der (scheinbar unendlichen Mittagsschule) bin ich noch mit Kate und Nina ein bisschen draußen rumsitzen gewesen. Und heute hatte in der Mittagspause nichtmal unser lieblings Vietnamese offen!
Nun ja, Ende mit dem Rumgejammere!
ach ja, weis einer von euch ob es in nächster Zeit in Stuttgart und Umgebung ein bisschen gute Musik gibt? Es ist wirklich dringend nötig! :)
Oh, was für eine hübsche Kette :)
AntwortenLöschenkenn ich zum glück ist ja donnerstag ein freier tag ;)
AntwortenLöschendas mit den ferien - schule - alltagstrott kann ich so gut nachvollziehen! aber es ist ja gar nicht sooo lang bis zu den sommerferien :) hast du da wieder sowas tolles vor?
AntwortenLöschenso pretty ..!
AntwortenLöschenich finde die kette auch superschoen
AntwortenLöschenzelten hört sich doch toll an :) ich hab ja offiziel nur noch bis zum 26.6. schule und dann werd ich erst mal nichts tun und das richtig genießen! im august arbeite ich dann die ersten 3 wochen und dann gehts nach fuerteventura :)
AntwortenLöschenHui dankeschön :)
AntwortenLöschenHab mir grad mal den andern Blog von dir noch angeschaut. Wow o.o Du machst absolut tolle Bilder ! :3