
Heute gibt's lilane (Trauben) Götterspeise,einen neuen Hut und ein unscharfes Bild.
(und ein komisches winziges,komprimiertes Bild das oben in der schwebt und nicht weg geht :D)
Und leider fühl' ich mich so gar nicht götterhaft.
Und ich leide an Stimmungsschwankungen.
Aber wenn man die ganze alltägliche Scheiße ignoriert,geht's mir ziemlich gut.
Love, Ana ♥
Du siehst sooo hübsch aus! :)
AntwortenLöschenich mag deine haare total gern :]
AntwortenLöschenich hät auch gern so locken, aber bezweifel, dass sie mir sogut stehn würden ;)
Wo gibts denn lilane Götterspeise? ♥
AntwortenLöschennein, leider nicht. Ich muss wieder sparen :D
AntwortenLöschenLila Götterspeise? Cool! =)
AntwortenLöschenDie Bilder gefallen mir gut...
lg
süße bilder. und deine haare sehen toll aus. <3
AntwortenLöschen