Montag, 15. Juni 2009

Sing a Song for me. Please.




Heute gibt's lilane (Trauben) Götterspeise,einen neuen Hut und ein unscharfes Bild.
(und ein komisches winziges,komprimiertes Bild das oben in der schwebt und nicht weg geht :D)
Und leider fühl' ich mich so gar nicht götterhaft.
Und ich leide an Stimmungsschwankungen.
Aber wenn man die ganze alltägliche Scheiße ignoriert,geht's mir ziemlich gut.
Love, Ana ♥



6 Kommentare:

  1. ich mag deine haare total gern :]
    ich hät auch gern so locken, aber bezweifel, dass sie mir sogut stehn würden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibts denn lilane Götterspeise? ♥

    AntwortenLöschen
  3. nein, leider nicht. Ich muss wieder sparen :D

    AntwortenLöschen
  4. Lila Götterspeise? Cool! =)
    Die Bilder gefallen mir gut...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder. und deine haare sehen toll aus. <3

    AntwortenLöschen