Ich kann nur von einem tollen Samstag berichten, nachdem ich bei Jasie übernachtet habe, bin ich Heim und dann gleich nochmal zu ihr. Wir haben über Gott und die Welt geredet, Milchschnitte gegessen, mit Mama und Papa gegrillt und sind dann auf Dächer geklettert.
Nur sinnlose Dinge,extrem uncool, vielleicht auch langweilig. Trotzdem fühl' ich mich gerade extrem glücklich.
Morgen kehrt der Ernst des Lebens zurück,aber jetzt werde ich erstmal mein Ipod mit Sommermusik füttern.
♥
Danke :) Zuletzt bin ich selbst mit der Schere ran...
AntwortenLöschenSo müssen Übernachtungen sein, klingt schön. Da kommen Erinnerungen hoch, bei mir klappt das leider so nur noch, wenn ich Semesterferien hab und meine beste Freundin Urlaub und das bitte zur gleichen Zeit.
milchschnitte..mhmmm:)
AntwortenLöschendie uncoolsten sachen sind immer die coolsten:)
ich kenn solche glücksmomente!!
Ich hab es auch nur selbst gemacht, weil es Sonntag war und mich die Fransen im Nacken so genervt haben, die mussten runter, und dann war der Pony zu lang... ;)
AntwortenLöschenSchöne Bilder, aber diese Beeren mag ich ganz und garnicht. Sooo sauer XD
AntwortenLöschenTolles Outfit, gefällt mir =)
AntwortenLöschenAlso ich finde, dass sich das nach einem gelungenen Wochenendwe anhört
AntwortenLöschenIch liebe Johannisbeeren ♥
AntwortenLöschenVielleicht kannst du ja mal deine "Sommermusik" posten, also als Anregung, das wäre toll! ;)
AntwortenLöschen