Samstag, 20. Juni 2009

Ich steh' auf Blümchen.





Also, erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare! :) Freut mich total ♥
Ich kann nur von einem tollen Samstag berichten, nachdem ich bei Jasie übernachtet habe, bin ich Heim und dann gleich nochmal zu ihr. Wir haben über Gott und die Welt geredet, Milchschnitte gegessen, mit Mama und Papa gegrillt und sind dann auf Dächer geklettert.
Nur sinnlose Dinge,extrem uncool, vielleicht auch langweilig. Trotzdem fühl' ich mich gerade extrem glücklich.
Morgen kehrt der Ernst des Lebens zurück,aber jetzt werde ich erstmal mein Ipod mit Sommermusik füttern.


8 Kommentare:

  1. Danke :) Zuletzt bin ich selbst mit der Schere ran...
    So müssen Übernachtungen sein, klingt schön. Da kommen Erinnerungen hoch, bei mir klappt das leider so nur noch, wenn ich Semesterferien hab und meine beste Freundin Urlaub und das bitte zur gleichen Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. milchschnitte..mhmmm:)
    die uncoolsten sachen sind immer die coolsten:)
    ich kenn solche glücksmomente!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch nur selbst gemacht, weil es Sonntag war und mich die Fransen im Nacken so genervt haben, die mussten runter, und dann war der Pony zu lang... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, aber diese Beeren mag ich ganz und garnicht. Sooo sauer XD

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, dass sich das nach einem gelungenen Wochenendwe anhört

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Johannisbeeren ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht kannst du ja mal deine "Sommermusik" posten, also als Anregung, das wäre toll! ;)

    AntwortenLöschen