

In wenigen Augenblicken ist der heutige Tag von etwas Unerträglichem zu etwas Wundbare geworden (äh,hört sich komisch an :D).
Ich war in Stuttgart (mein armer Geldbeutel!) und hab' ein bisschen Sommerluft geschnupert.
Jetzt wird noch ein bisschen gegrillt und gleich kommt ein Freund,den ich eeewig nichtmehr gesehen habe und mir sehr am Herzen liegt...
Schulsachen werden KOMPLETT vernachlässigt aber es gibt nunmal wichtigeres im Leben (naja,behaupte ich jetzt mal so..)
Kuss,Ana.
Die Kette hab ich auch! ♥
AntwortenLöschenWoher ist das Kleid, das sieht sooo toll aus :)
ey ich mag die kette auch haben :D woher is die denn?
AntwortenLöschenTolle Fotos!
AntwortenLöschenDas Kleid sieht so toll aus, ich habe ein ähnliches. Woher ist denn deins? =) lg
hast du die erst vor kurzem gekauft? ich hoffe,es gibt sie noch ♥
AntwortenLöschenJuhu :) Danke für den Tipp!
AntwortenLöschendie neue frise steht dir echt voll gut!
AntwortenLöschensupersüßes Kleid und eine tolle Kette *träum*!
AntwortenLöschenDein Style gefällt mir, werde öfter vorbeischauen ;)
Liebe Grüße
die Kette gefällt mir richtig gut ♥
AntwortenLöschen