Samstag, 13. Juni 2009

Luftzug







In wenigen Augenblicken ist der heutige Tag von etwas Unerträglichem zu etwas Wundbare geworden (äh,hört sich komisch an :D).
Ich war in Stuttgart (mein armer Geldbeutel!) und hab' ein bisschen Sommerluft geschnupert.
Jetzt wird noch ein bisschen gegrillt und gleich kommt ein Freund,den ich eeewig nichtmehr gesehen habe und mir sehr am Herzen liegt...
Schulsachen werden KOMPLETT vernachlässigt aber es gibt nunmal wichtigeres im Leben (naja,behaupte ich jetzt mal so..)
Kuss,Ana.




8 Kommentare:

  1. Die Kette hab ich auch! ♥
    Woher ist das Kleid, das sieht sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ey ich mag die kette auch haben :D woher is die denn?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Das Kleid sieht so toll aus, ich habe ein ähnliches. Woher ist denn deins? =) lg

    AntwortenLöschen
  4. hast du die erst vor kurzem gekauft? ich hoffe,es gibt sie noch ♥

    AntwortenLöschen
  5. die neue frise steht dir echt voll gut!

    AntwortenLöschen
  6. supersüßes Kleid und eine tolle Kette *träum*!
    Dein Style gefällt mir, werde öfter vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die Kette gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen