Montag, 22. Juni 2009

Leer (und gestreift)


Ich sitze gerade in meiner neune weiß-grau gestreiften Schlabberhose und schaue King Kong (1933!) an.
Und ich frage mich wie ich mich bis Mittwoch auf meine GFS (Referat) und die Bio Arbeit vorbereiten soll.
Nun ja, wenn die Woche rum ist werde Glücksgefühle ausbrechen.



Kuss Kuss ♥

2 Kommentare:

  1. oh ja, sobald alles vorbei ist, fällt endlich die ganze Anspannung ab (:

    Das Bild ist schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. nen süßen blog haste da ;)
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen