Dass es der erste Freibadtag im Jahr war?
Dass ich mit meiner Kamera experimentiert habe?
Dass mir Schule am Arsch vorbei geht?
Dass ich mich nicht entscheiden kann?
Dass es mal wieder nur Blümchenbilder sind?
Dass Papa gerade Samba tanzt?
Dass wir eine Hängematte haben?
Dass ich am liebsten jeden Tag im Kleid rumlaufen würde?
Das letzte Bild ist toll :-)
AntwortenLöschenAber was für tolle Blümchenbilder! Von wegen "nur". Die beiden Lavendelbilder hauen mich um.
AntwortenLöschentehe danke ;) sind aber nicht immer so,tehe :D
AntwortenLöschenich mag deine bilder auch immer,sehr.
Deine Bilder sind immer soo schön :)
AntwortenLöschendas letzte foto. das ist sommer pur.
AntwortenLöschendie fotos sind echt schön :)
AntwortenLöschenleider keine ahnung, wie das bei dem festival ist... die bilder sind wunderfein. sag nicht "nur"- du machst echt tolle blumenfotos :) ne hängematte hätt ich auch gern ;)
AntwortenLöschenSoooooooooooo tolle Bilder
AntwortenLöschendeine bilder sind immer toll, ich kann mich da gar nicht satt sehen - ich hoffe du machst von uns dann auch so schöne bilder :D wär super, wenn das klappt, wir müssen nur einen termin finden, an dem alle 3 können. ab wann hast du denn ferien?
AntwortenLöschenlovely mix.
AntwortenLöschendie musik die ich gerade höre (um wach zu werden) passt zwar sowas von ganz und gar nicht dazu (rye rye) aber der kontrast ist interessant.
ich trage fast täglich kleide, da fällt mir ein ich brauche MEHR! so geht es einem doch immer.
+
hängematten sind schon was feines.
wunderschöne Photos!!
AntwortenLöschenjuhu :) das hört sich doch gut an, ich schreib der harrcore später mal eine mail, ich glaube sie ist die meistbeschäftigte von uns :D vielleicht wird das ja noch was im juli - ich fänds spitze ;)
AntwortenLöschenWir haben keine Hängematte. :(
AntwortenLöschenDas letzte Foto ist grandios, jetzt will ich auch an den Strand!
AntwortenLöschenAm Samstag ist Abiball (:
AntwortenLöschenBilder gibt es dann am Sonntag, ich will ja meine Mitschüler überraschen und halte es daher streng geheim, nicht dass sie heute noch schnell zum Breuni rennen und ein noch schöneres Kleid kaufen, haha xD
hey =)
AntwortenLöschenzufälligerweise wohn ich in Reutlingen und weiß dass man da eigentlich nich kontrolliert wird ich glaub das ist da nicht so wichtig und letzts jahr wars auch nich so. man darf nur keine getränke auf des gelände mitnehmen soweit ich weiß.
ich fands letztes jahr eigentlich echt gut.. mal schaun wies dieses jahr wird =).
lieber gruß Lio