Sonntag, 7. Juni 2009

Und es regnet zum zweiten Mal.


Jaja, heute mal wieder ein Regentag. Bei Steffi wurde Kuchen gegessen, Singstar gespielt und Pläne für den Sommer gemacht.

Und ich hab sowas von keine Lust auf Schule.Ich wär wirklich gerne wo anders, wie zum Beispiel bei Rock am Ring (♥).. Noch 31 Tage bis zu den Sommerferien...
Bis Morgen muss noch ein Buch gelesen werden (die 12 Geschworenen -.-'),ich hab's natürlich wie immer bis auf die letzte Sekunde beiseite geschoben.
Euch noch einen schönen Start in die Woche!





7 Kommentare:

  1. Das 1+2 Foto ist wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre auch so gerne da gewesen..so tolle Bands waren da!

    Und tolle Armbänder (:

    Was hältst du von einem Linkaustausch?

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Armbänder! Und Singstar ist doch das Beste übethaupt :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine armreifen bitte alle haben :)

    AntwortenLöschen
  5. am Ring hats auch den ganzen Tag geregnet !!
    Tolle armreifen hast du !

    AntwortenLöschen