

Jaja, heute mal wieder ein Regentag. Bei Steffi wurde Kuchen gegessen, Singstar gespielt und Pläne für den Sommer gemacht.


Und ich hab sowas von keine Lust auf Schule.Ich wär wirklich gerne wo anders, wie zum Beispiel bei Rock am Ring (♥).. Noch 31 Tage bis zu den Sommerferien...
Bis Morgen muss noch ein Buch gelesen werden (die 12 Geschworenen -.-'),ich hab's natürlich wie immer bis auf die letzte Sekunde beiseite geschoben.

Euch noch einen schönen Start in die Woche!
Das 1+2 Foto ist wunderhübsch ♥
AntwortenLöschenich wäre auch so gerne da gewesen..so tolle Bands waren da!
AntwortenLöschenUnd tolle Armbänder (:
Was hältst du von einem Linkaustausch?
Total tolle Armbänder! Und Singstar ist doch das Beste übethaupt :)
AntwortenLöschensuper, du auch in meinem (:
AntwortenLöschenich mag deine armreifen bitte alle haben :)
AntwortenLöschenDie armreifen sind supi =)
AntwortenLöschenam Ring hats auch den ganzen Tag geregnet !!
AntwortenLöschenTolle armreifen hast du !