Montag, 1. Juni 2009

Cachoeira

Also ihr Lieben, hier erstmal der Verpsrochene Post (jetzt mit normaler Tatatur,Zeit und Bilder).Ich habe einfach mal ein paar Bilder von der einen Speicherkarte rausgesucht, die anderen werde ich euch je nach Lust und Laune noch zeigen.

Yummi. Die Orange ist hier bei jedem Tripp dabei und schmeckt KÖSTLICH. :D

Gestern waren wir bei einem Wasserfall, tolles Wetter und alles.Leider konnte ich nicht ins Wasser, weil ich krank bin. Dafür wurden aber viele Fotos gemacht. (der kleine auf dem oberen Bild ist mein Bruder :D)



Verzehrtes Spiegelbild :-)


Ein bisschen brasilianische Natur ..
In der Stadt auf dem Weg zu einem Gebursttag..


Oma Haus.
Nun ja, gleich kommt Papa und dann gehen wir eine Runde an den See, Kokosnusswasser trinken udn so :-)
Ich bin immernoch ziemlich Krank, weshalb ich auch auf ziemlich wenigen Bildern zu sehen bin (Zombie :D)
Also, ich werd dann hoffentlich bald wieder was posten (wenn nicht 1000 Sachen dazwischen kommen).
kuss kuss, Ana
uups. hab gerade gesehen dass die Bilder alle ziemlich überbelichtet aussehen O__o Sorry.

9 Kommentare:

  1. Wow! Das Blumenbild ist toll ♥

    Hah, im ersten Moment dachte ich, dass ist eine Zitrone xD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Wie lange bist du noch in Brasilien? Ist ja doof das du ausgerechnet jetzt krank bist - gute Beserung!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt wunderschön da. :)
    Und bitte werde ganz bald wieder gesund. :)

    AntwortenLöschen
  4. paradies...ich wär da jetzt auch gern:)
    btw, gute besserung:)

    AntwortenLöschen
  5. wasserfälle, kokosnussmilch, verdammt - ich bin SO neidisch! ;) gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle teller :D
    hach ja, da wird man glatt neidisch bei den tollen sachen die du da erleben darfst!

    AntwortenLöschen
  7. wuuunderschöne bilder. ich mag auch dahin. unbedingt..

    AntwortenLöschen