Freitag, 19. Juni 2009

Korallenrot.










Wenn ich meine Haare zu einem Zopf mache, seh ich aus wie 'ne Vogelscheuche (und ich verzieh mein Gesicht,aber wir wollen ja zu dem stehen was/wie wir sind :D).
Neuer Rosa Nagellack.
Opas Unterhemdgemopst.
Die Bilder haben einen Grünstich.
Die Sandalen hab' ich jetzt auch in Schwarz.
Und das waren schon die Nachrichten des Tages ♥
Ach ja, heute Abend geht's mit Teelichtern,Musik,Langeweile (die sich hoffentlich bald in Luftauflöst) und Schlafsack zu Jasmin.

13 Kommentare:

  1. was für eine tolle idee mit dem unterhemd! und: ich bin so neidisch auf die sandalen ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, wahrscheinlich hast du ihn total überrumpelt - aber hey, das sieht total gut aus! ich versuch nachher mal meinem papa eins abzuluchsen ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Männerabteilung... eigentlich eine echt gute Idee, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Unterhemd hab ich schon lange nicht mehr gemacht ! danke fürs dran erinnern ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ha.. Opas Unterhemd sieht doch toll aus :D
    & die Schuhe auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich wollte dir nur mal bescheid geben das ich mein Blog URL (früher deadbird-pot.pie.blogspot.com)geändert haben und du somit meinen Blog automatisch nicht mehr Regelmäßig liest, wenn du weiterhin noch Dinge von mir sehen und hören willst dann könntest du mich quasi neu hinzufügen.

    http://summerlisten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mit Zopf gar nicht aus wie eine Vogelscheuche, also bitte! Du siehst total frisch und sympathisch aus :)
    Die Ohrhänger hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. einfach unglaublich fabelhaftes outfit ♥
    bin ganz neidisch.

    wunderschön, <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog. :)
    Die Schuhe sind toll!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Love your sandals!

    Thanks for your lovely comment! xx

    AntwortenLöschen
  11. :) das unterhemd sieht gut aus an dir. gute idee.

    AntwortenLöschen