Mittwoch, 24. Juni 2009

Luftsprünge!


Ähhh, wieso sind meine Nägel nach nur einem Tag wieder so hässlich? Oo

(man müsste eigentlich meinen dass 15-jährige Mädchen aus diesem Alter raus sind, aber uns hat das an etwas erinnert.. und wir fanden es sehr,sehr amüsant :D Jaja, kindisch sein ist manchmal soooo gut! )

Wir haben für die allerliebste Viola einen Pilz-Kuchen gebacken! :D
an dieser Stelle : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! ♥
[ ich WEIS dass du hier alles brav mitliest ;D]
Und ich habe ENDLICH mein Referat hinter mir. Es war eigentlich ziemlich gut, wenn man bedenkt dass ich mich seeehr wenig drauf vorbereitet hab.
Jetzt kann ich mich wieder ein bisschen auf die schönen und unwichtigen Sachen des Lebens konzentrieren.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ♥




ÄHHHHHH? Könnt ihr mein Blogroll sehen? Och nö, ich krieg's kotzen wenn der weg ist -.-'

11 Kommentare:

  1. Ein Kuchen für mich!
    Ich hab heute Geburtstag? :D
    Nein Spaß :D Aber der Kuchen sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade.
    Okay, auf das Angebot werde ich zurück kommen :D
    Ohh :D Aber das Aussehen hat das bestimmt wieder gut gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. .. und das ist das wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller Kuchen :D
    Kondom als SPRITZbeutel, hahahaha :D - scherz.
    Ich bin 18 und denk noch an sowas ;D

    AntwortenLöschen
  5. der kuchen ist klasse :) blogroll ist sichtbar. zumindest für mich.

    AntwortenLöschen
  6. mhmmm lecker :)
    und deinen nagellack mag ich auch sehr!
    und ich kann deine blogroll sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. haha, was für ein süßer kuchen :) aber wenn ich mal fragen darf - warum denn ausgrechnet eine pilzform?

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Erdbeerkondom? xD

    Ey meine Freundin hat au letzte Woche 'nen Pilz bekommen (:
    Aber den Supermario. Hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Omg, was für ein süßer Kuchen! :) Ich würde mich so riesig darüber freune, so was tolles geschenkt zu kriegen. grins
    Hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Backen!

    Blogroll ist noch da ;)

    AntwortenLöschen
  10. der Kuchen sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. mein absolutes lieblingsessen sind nudeln mit erbsen, zucchini und lachs :) und das gabs eben. vielleicht sollte ich aber langsam mal lernen mir selbst etwas zu kochen :D

    AntwortenLöschen