an dieser Stelle : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! ♥
[ ich WEIS dass du hier alles brav mitliest ;D]
Und ich habe ENDLICH mein Referat hinter mir. Es war eigentlich ziemlich gut, wenn man bedenkt dass ich mich seeehr wenig drauf vorbereitet hab.
Jetzt kann ich mich wieder ein bisschen auf die schönen und unwichtigen Sachen des Lebens konzentrieren.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ♥
ÄHHHHHH? Könnt ihr mein Blogroll sehen? Och nö, ich krieg's kotzen wenn der weg ist -.-'
Ein Kuchen für mich!
AntwortenLöschenIch hab heute Geburtstag? :D
Nein Spaß :D Aber der Kuchen sieht sehr lecker aus :)
Schade.
AntwortenLöschenOkay, auf das Angebot werde ich zurück kommen :D
Ohh :D Aber das Aussehen hat das bestimmt wieder gut gemacht :D
.. und das ist das wichtigste :)
AntwortenLöschenWow! Toller Kuchen :D
AntwortenLöschenKondom als SPRITZbeutel, hahahaha :D - scherz.
Ich bin 18 und denk noch an sowas ;D
der kuchen ist klasse :) blogroll ist sichtbar. zumindest für mich.
AntwortenLöschenmhmmm lecker :)
AntwortenLöschenund deinen nagellack mag ich auch sehr!
und ich kann deine blogroll sehen :)
haha, was für ein süßer kuchen :) aber wenn ich mal fragen darf - warum denn ausgrechnet eine pilzform?
AntwortenLöschenIst das ein Erdbeerkondom? xD
AntwortenLöschenEy meine Freundin hat au letzte Woche 'nen Pilz bekommen (:
Aber den Supermario. Hihi.
Omg, was für ein süßer Kuchen! :) Ich würde mich so riesig darüber freune, so was tolles geschenkt zu kriegen. grins
AntwortenLöschenHoffe, ihr hattet viel Spaß beim Backen!
Blogroll ist noch da ;)
der Kuchen sieht wirklich klasse aus!
AntwortenLöschenmein absolutes lieblingsessen sind nudeln mit erbsen, zucchini und lachs :) und das gabs eben. vielleicht sollte ich aber langsam mal lernen mir selbst etwas zu kochen :D
AntwortenLöschen