Donnerstag, 11. Juni 2009

Bilderflut und Glückshormone.















Die letzen 2 Tage waren wirklich super, heute habe ich wieder das Fahrrad aus dem Keller geholt und mich ins Fahrradfahren verliebt! :D
Ich hab' heute soo viele Erdbeeren gegessen wie noch nie in meinem Leben und praktisch nichts dafür gezahlt, einfach ein ganz wunderbarer Tag mit meinen Lieben ♥
Morgen (nachdem ich Mathe,Chemie und Deutsch! überstanden habe) geh' ich nach Stuttgart um mein Geld mal wieder los zu werden :D
Heut egeht's früh ins Bett, gute Nacht! :)








14 Kommentare:

  1. oh gott, die armbänder sind ja sowas von geil. von wo sind die?

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich bekomme Hunger! Die Armbänder = ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in unserer schönen Schwabenmetropole x)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die armbänder sofort haben :D viel spaß heute in stuttgart, hoffentlich findest du was schönes!

    AntwortenLöschen
  5. Das "Erdbeeren im Wasser"-Bild sieht toll aus. Welche Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  6. das erdbeerbild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, da bekommt man gute laune :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar :D hab mich so gefreut :D! tolle bilder, vorallem die auf deinem fotoblog!

    AntwortenLöschen
  9. wohoo. das springbild von dir ist toll!!! sehr schöne bilderflut. lg.

    AntwortenLöschen
  10. die Armbänder finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. das erdbeer-bild ist wirklich der hammer. ganz toll.

    AntwortenLöschen